ESE_Logo_Transparant.png

Earth Spirit Events

…steht für naturnahe, emotionsreiche Veranstaltungen, welche allen Beteiligten eine bereichernde Abwechslung zum Alltag bieten. Momente der Gemeinschaft, des Teilens, des Lachens und des Weinens, miteinander und füreinander.


Das OK ist sehr bemüht, die Anlässe möglichst nachhaltig und fair zu gestalten, damit alle mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen und sich auf das nächste Mal freuen können.

Seit dem ersten Yggdrasil Festival im Jahr 2016 organisiert

Earth Spirit Events sporadische Events unterschiedlichster Art.

Ob Mittelalterfest, Weihnachtsmarkt, Gothic Messe, Jahreskreisfeste oder Goa Festival, sie werden alle mit Herzblut und aus Leidenschaft geschaffen, mit dem Ziel, Menschen zu vernetzen und bereichernde Momente für’s Leben zu schaffen.

Denn das einzige, was uns am Ende noch bleibt, sind die Erinnerungen und Emotionen, welche uns Jahr für Jahr durch unser Leben führten und einen wahrhaftigen Unterschied zwischen stressigem Alltag und erfüllter Auszeit machen können.

So wünschen wir uns, unseren Gästen und Mitschaffenden dabei helfen zu können, Entspannung, Freude, Gelassenheit und Entschleunigung auf unseren Wegen mitzunehmen und zu bewahren, für das Wohl von uns allen und einer Welt mit mehr Zusammenhalt und friedlicher Gemeinschaft!

Hast du eine Idee für einen Anlass, den wir zusammen Umsetzen könnten?
Oder kennst du geeignete Locations, Künstler, Dienstleister… welche wir für unsere Anlässe anfragen sollen?
Möchtest du Partner werden, uns unterstützen oder bei den Veranstaltungen mitwirken?
Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme und sind dankbar für alle Inputs, um gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten!

Private Anlässe

Earth Spirit Events organisiert auch Anlässe im Auftrag des Kunden. Hier legen wir besonderes Augenmerk auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche, um mit Originalität und zielgerichtetem Denken den Anlass eurer Träume zu gestalten.

 

Wir sind für euch da, um gemeinsam Emotionen und Erinnerungen zu schaffen!

Feuernacht

Die Feuernächte schenken uns Wärme für’s Herz und für die Seele.

Wir kommen zusammen unter Gleichgesinnten, um die ewig währende Tradition der Jahreskreisfeste weiterzufeiern.

Dem Rhythmus der Natur durch den Jahreszyklus folgend, stärken auch wir unsere Verbindung zum Ursprung und zu unseren Wurzeln, ein Leben im Einklang mit all dem, was uns auf der Erde umgibt.


Traditionen, sowie Rituale, geben uns Halt und Beständigkeit durch die ungewissen Abenteuer des Lebens. Sie helfen uns dabei, unseren Platz in der Gesellschaft zu erkennen, schenken uns Ausgeglichenheit, Ruhepausen, schöne Erinnerungen und stärken die Verbindung zu unseren Mitmenschen.

Deswegen veranstalten wir die Feuernacht zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr mit den jeweiligen Charakteristiken der entsprechenden Jahreszeit und dessen Energien, wobei wir die Elemente der Natur und die verschiedenen Sinnesorgane zu einem ganzumfänglichen Erlebnis kombinieren, welches lange in Erinnerung bleibt.


Die Feuernacht ist nicht ein Anlass, welcher von uns organisiert und von euch besucht wird; es ist ein Fest, bei dem alle ihren Beitrag mitbringen. Die einen bringen Musik und Unterhaltung, andere bringen Zelte, Absperrungen, Bühnen, oder Essen und Trinken, Sanitäre Anlagen usw., oder geben ihren Beitrag in Form von Geld, welches für die Arbeitenden hinter all dem gebraucht wird.
Was aber von jedem von uns gebracht wird, ist das wichtigste: positive Energie, gute Stimmung, Lust zum Feiern und Tanzen, Lachen und Singen, den Willen, das Leben zu geniessen und gemeinsam schöne Emotionen zu wecken, welche unseren Lebensweg bereichern und uns aufladen.
Nur so, dank des Beitrages von jedem einzelnen von uns, ist es möglich, diese schöne Atmosphäre zu schaffen, welche uns träumen lässt…

 

Fühlst du dich angezogen? Dann komm auch du an die nächste Feuernacht und bring dein Herzenslicht mit, um es mit uns zu teilen und ein grosses, kollektives Licht zu erschaffen.

 

Nächste Feuernacht: we will see…

Wer sind wir?

Helena Tereh

Helena

Mitgründerin von Earth Spirit Events und diplomierte Event Managerin.
In die Gastro- und Eventbranche hineingewachsen, ist sie seit dem
17. Lebensjahr aktiv bei der Organisation von Veranstaltungen verschiedenster Art tätig. Von Festivals, über Märkte und Messen bis hin zu Geburtstagen und Partys mit Besucherzahlen von wenigen Dutzend bis mehreren tausenden ist sie für alles offen.

Ihre Ausbildung an der Hotelfachschule sowie mehrjährige Erfahrung als fahrende Gastronomin und im Catering runden das vollumfängliche Know-How ab.
 

Mit Leidenschaft und Hingabe widmet sie sich allen organisatorischen Aufgaben und Problemen, die es im Event Management zu bewältigen gilt.
Ihre Offenheit und positive Einstellung ermöglichen eine erfolgreiche Zusammenarbeit und einen gelungenen Event!

Stephan Schmucki

Stephan

Das Zentrum des Netzes der Bekanntschaft. Es gibt gefühlt niemanden, den er nicht kennt.
Mit offenem Herzen und seinem Verkaufsstand mit 
liebevoll hergestellter Ware macht er stets neue Bekanntschaften an Märkten und Festen. So ist er das notwendige Bindeglied, um die vielen Menschen zusammenzubringen, die für die Umsetzung einer Veranstaltung benötigt werden.


Immer für einen Spass zu haben und stets ein Lachen im Gesicht, bringt er die Freude und die Leichtigkeit für einen harmonischen Event!

valentin.png

Valentin

Ein ideenreicher Zimmermann mit Herzblut und Verstand, wie aus dem Bilderbuch.
Durch fleissiges und genaues Arbeiten beweist er jedes Mal auf’s neue seine professionellen Künste als Handwerker. Er bringt Erfindergeist und Geschicklichkeit in's Team. 

 

Wie von Zauberhand errichtet er in kürzester Zeit alle notwendigen Bauten und Strukturen für den ganzen Event!

Image by Tyler Nix

+ ein Herz voller Helfer, welche uns unentgeltlich unterstützen bei den vielen Aufgaben, die es vor, während und nach einem Event zu bewältigen gilt.

Ihr seid unsere Helden!