9.5.22

Die Zeit des Wachstums und der Arbeit

Vor einer Woche durften wir mit diesem zauberhaften Ritual in familiärem Rahmen in die Beltane Energie eintauchen und mit dem Fluss der Zeit, dem Wandel der Natur mitziehen...


Der Frühling zeigt sich überall in der Natur, die Pflanzen um uns wachsen ohne Halt, die Tiere brüten, jagen und sammeln. 

Auch bei uns Menschen ist es eine Zeit des Schaffens, wir nähren unsere Projekte mit Hingabe und Leidenschaft, dass sie später die schönsten Früchte tragen mögen.

Die Kraft der Sonne wächst unaufhaltsam, wenn der Tag beginnt strahlt sie schon hell im Himmel, und abends staunen wir Tag für Tag, wie lange sie uns doch in den Abend begleitet.


Auch wir sind tüchtig am arbeiten und vorbereiten, Ideen sammeln und Menschen zusammenbringen, um alle zusammen die Sonne feiern zu können, wenn sie am Höhepunkt steht. Wir schaffen so lange, wie die Sonne noch wächst und steigt, um uns dann in das ausgelassene Feiern fallen zu lassen, die ekstatische Freude und die ungehemmte Lebenslust auszuleben und in vollen Zügen einzuatmen!


Wir freuen uns, auf alle, die diesen Moment mit uns teilen werden.

Du willst an der Mittsommer Feuernacht mit uns feiern kommen?

Dann kaufe dir JETZT ein Ticket im Vorverkauf, das erleichtert es uns abzuschätzen, wieviele wir sein werden, und hilft uns enorm bei der Planung und Umsetzung!


Danke, dass auch Du deinen Teil zum Ganzen beiträgst.


Bis bald!