1.7.22

Ein magisch nährendes Fest!

WOW

Wir sind überwältigt, müde, glücklich und erfüllt!


Was wir da alle gemeinsam geschaffen und erlebt haben, war für uns atemberaubend schön und bereichernd! Möge es allen Anwesend genauso ergangen sein..


Ein riesengrosses Dankeschön aus tiefstem Herzen für alle beteiligten Wesen.

Danke an alle Besucher, dass ihr euren Teil zum Ganzen beigetragen und mit uns dieses Fest gefeiert habt.

Danke an alle Händler, für eure liebevoll gestaltete Ware und Verkaufsstände, welche das Fest umrahmt, geschmückt und verpflegt haben.

Danke an die Bogenschützen, Beilwerfer, Caligaten und Vikinger, für eure Unterhaltung und schöne Atmosphäre!

Danke an das Beggehuus für die wundervolle Location, an die Gemeinde Hochwald, die Kapo Solothurn, das Forstamt und die Bauern, dass ihr uns diesen tollen Anlass genehmigt habt.

Danke an alle Lieferanten und Produzenten, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

Danke an alle Musiker, Zauberer, Feuerkünstler... für eure grossartigen Fähigkeiten, uns zum Tanzen, Lachen und Staunen zu bringen.

Danke an die Sonne, dass sie den ganzen Tag für uns geschienen und gestrahlt hat.

Danke an alle, die an dem Feuerritual beteiligt und mitwirkend waren, für diesen magisch berührenden Moment!

Danke an all die vielen und unerschöpflichen helfenden Hände, welche uns vor, während und nach dem Fest unterstützt haben. Ihr seid unverzichtbar!!

Ganz grossen Dank auch an die vielen tollen Feedbacks, es macht riesen Spass und Stolz, für euch Feste zu organisieren!


Für alle, die gerne wieder mal dabei sind, könnt ihr euch abonnieren um über unsere zukünftigen Veranstaltungen informiert zu werden.


Schön, dass ihr dabei wart, bis zum nächsten Mal!



Möchtest du deine Erfahrung, Fotos oder Feedback zur Veranstaltung mit uns teilen? 

Schreibe uns gerne auf earthspirit@gmx.ch oder benütze das Kontaktformular.